Samstag, 10. September 2011

Testbericht Neutrogena Visibly Clear Anti Mitesser SOS Reinigungskur

Meine Testphase ist abgeschlossen und jetzt möchte ich euch berichten wie ich die Visibly Clear Anti Mitesser SOS Reinigungskur von Neutrogena finde. 






Die SOS Reinigungskur kombiniert 3 Anwendungen in einem nämlich:

  • als Waschgel reinigt sie porentief ohne die Haut auszutrocknen und wirkt vorbeugend gegen Mitesser
  • Als Peeling entfernt es überschüssige Hautzellen, wirkt Porenverstopfungen entgegen und hilft, vorhandene Mitesser zu lösen.
  • Als Maske wirkt die Reinigungskur tief in der Haut um Unreinheiten zu beseitigen und das Hautbild zu mattieren.
Ich habe die SOS Reinigungskur jetzt 7 Tage angewendet und meine Haut fühlt sich viel glatter an weicher an als vorher. Die Reinigungskur lässt sich mühelos auftragen. Sie ist von der Konsistenz wie eine Creme und lässt sich dadurch sparsam auftragen. 
Trägt man die SOS Reinigungskur in kreisenden Bewegungen auf der Haut auf wirkt sie wie ein Peeling. Aber nicht so grob wie viele Peelings, da die Körnung sehr klein ist und das finde ich persönlich sehr angenehm.
Was mir gleich aufgefallen ist, die SOS Reinigungskur riecht sehr angenehm.
Ich werde die Visibly Clear Anti Mitesser SOS Reinigungskur auch weiterhin täglich anwenden und kann sie nur weiterempfehlen.

Vielen Dank an Neutrogena es war und ist noch ein toller Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen