Samstag, 17. September 2011

Der Morgen fing mit Milka an

Hallo ihr Lieben,


Heute ist Milka Morning.
Ich konnte es kaum erwarten das die Nacht rum ist. Endlich war es morgen und ich bin um 7.15 Uhr gut gelaunt aufgestanden. Meine zwei Mädels warteten schon ungeduldig auf dem Sofa auf mich. Papa haben wir zum Bäcker geschickt Brötchen holen.
Wir Mädels haben uns dann gleich an die Padmaschine gestürzt.



Dann ging es los. Packung auf und tata...


kamen 7 x  Milka Schokopulver und 7 x  Milka  Magermilchpads zum Vorschein. Sehr praktisch auch fürs Büro oder den Urlaub, da alles einzeln verpackt ist.


Das Pad besteht aus 100 % Magermilch. Zuerst haben wir das Milka Schokopulver in die Tasse gegeben. Und anschließend das Pad in den Behälter der Padmaschine gelegt. 


Deckel zu und Knopf gedrückt.
Gleich zu Anfang kam die Milch schon schaumig lecker aus der Padmaschine gelaufen.
Habt ihr schon mal so eine leckere Trinkschokolade  gesehen?


Einfach lecker im Geschmack. Am Anfang war ich ja etwas skeptisch gewesen. Man kennt ja diese Instant Trinkschokoladen, die mit Wasser gemacht werden und die schmecken ja nicht wirklich nach Schokolade.
Aber von den Milka Pads waren wir alle überrascht. Sie schmecken wirklich sehr intensiv nach Schokolade, der Schaum ist locker fluffig und meine Tasse war rucki zucki leer getrunken.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen