Donnerstag, 29. September 2011

Atze Bauer Blogger Aktion

Zur Zeit gibt es eine tolle Blogger Aktion von Atze Bauer.


Kennt ihr ihn den LiederCHAoT Atze Bauer?


Atze Bauer liebt das Chaos. Kein Auftritt von ihm geht planmäßig über die Bühne.
Außer auf seine Begrüßung "Ich bin Atze und ich bin ein Chaot" kann sich das Publikum verlassen.
Seine musikalischen Improvisationen treffen garantiert jeden Stimmungsnerv. So bietet Atze Bauer Musik und Comedy vom feinsten. Alle Infos zu Atze Bauer findet ihr auf seiner Homepage www.atzebauer.de


Eine Kostprobe gibt es hier
 http://www.youtube.com/embed/Q8S2dDRwt2k

Wollt ihr auch an seiner Blogger Aktion 
teilnehmen? Die ersten 100 Teilnehmer bekommen ein BlaBlaBla T-Shirt und eine CD gratis zugeschickt.



Schickt eine Mail mit dem Link zu eurem Blogbeitrag, Adresse und T-Shirt-Grösse an atze@atzebauer.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen