Freitag, 16. September 2011

Freitagsfüller


1. Kürbisse  schmecken echt lecker, vor allem als Suppe mit Kokosmilch drin. Müßt ihr echt mal versuchen.
2.  Ich habe noch einen ganzen Tag voll Arbeit vor mir.
3. Als ich 10 Jahre alt war  waren wir auf einem Campingplatz. Oh ja da kann ich mich noch sehr gut daran erinnern. Immer wenn wir auf die Toilette wollten, mussten wir erst einmal an einem großen Schäferhund vorbei, der uns immer angebellt hat. Als Kind fand ich das fürcherlich. Heute liebe ich Hunde :-))
4. Ein Kaffee steht gerade neben mir auf dem Tisch.
5. Wenn ich leben könnte wo ich wollte, wäre ich auf Mallorca .
6. Lieber September, als November. Pfui davor graut es mir schon. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Shoppingtour durchs Loop 5 gaaaanz alleine, morgen haben wir eine große Familienfeier und Sonntag möchte ich den Sonntag genießen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen