Dienstag, 20. September 2011

Gewinnspiel bei Yvi's Testparadies

Gerade habe ich bei Yvi's Testparadies ein tolles Gewinnspiel entdeckt.
Zu gewinnen gibt es einen Gutschein von Personello für einen Fotomagneten Wert 5,40 Euro und das Komplettset Balea Young Zuckerschnute bestehend aus Duschgel, Bodielotion und Deospray.


Mitmachen könnt ihr noch bis zum 14.10.2011 20.00 Uhr.


Weitere Infos und die Teilnahmebedingungen findet ihr hier

2 Kommentare:

  1. Dankeschön Bettina für deine Verlinkung. Finde ich super. Ich drücke dir die Daumen!

    AntwortenLöschen
  2. da werd ich gleich mal teilnehmen ;)

    vielleicht hast du ja auch lust mal bei meinem gewinnspiel mitzumachen: http://princesskatiesworld.blogspot.com/2011/09/mein-geburtstags-gewinnspiel.html#comments

    liebe grüße, katie

    AntwortenLöschen