Mittwoch, 28. September 2011

Shopvorstellung Smartsmall

Ich habe beim Onlineshop Smartguy angefragt, ob ich Ihren Shop einmal testen dürfte. Und tatsächlich suchen sie für ihre 3 Shops smartguy , smartgirl und smartsmall 
immer wieder Blogger, die berichten.
Ich habe dann auch ziemlich schnell einen Gutscheincode über 30,00 Euro zugesendet bekommen und mich für den Onlineshop Smartsmall entschieden.
Der Shop ist sehr übersichtlich aufgebaut. Alles ist in Kategorien eingeteilt, in denen man dann auch noch sortieren kann was man sucht, nach Größe, Preis oder auch nach Marke. Das finde ich persönlich immer sehr gut, da finde ich schnell was ich suche. Zusätzlich zu Kinderkleidung gibt es auch Umstandsmoden, Taschen, Wolle, Schmuck, Bettwäsche und vieles mehr.
Ich habe mir für meinen Gutschein folgendes ausgesucht:



schön Verpackt kam alles sicher bei mir an.

Für Emelie habe ich eine Leggings von FreeZe Gr. S
Einen Schal von FreeZe
Und ein paar Haargummis von name it ausgesucht.


Für Annika habe ich ein rotes Langarmshirt mit braunen Herzchen Gr. 116 von Bifrost 
Und ein Langarmshirt rosa-grün gestreift Gr. 116 von fransa kids ausgesucht.

Die Qualität der ausgesuchten Sachen ist wirklich gut. Kein dünner schlabber Stoff sondern gute und feste Qualität.
Nach ca. 5 Arbeitstagen kam das Päckchen zu mir nach Hause.

Fazit:
Ein toller übersichtlicher Onlineshop mit guter Qualitätsware zu angemessenen Preisen.

Vielen Dank an Smartguy für den tollen Test, ich werde öfters bei euch vorbei schauen.

1 Kommentar:

  1. Danke für den tollen Bericht!:)
    PS: Würde mich über eine Gegenverfolgung freuen!;)

    http://alexproofed.blogspot.com/

    AntwortenLöschen