Dienstag, 19. Juli 2011

Sommer Verlosung

So ihr lieben jetzt ist es endlich soweit. Ich starte meine erste Verlosung. Da der Sommer ja nun leider auf sich warten lässt, habe ich mir überlegt, den Sommer in euer Badezimmer zu bringen.
Zur Verlosung steht ein kleines Sommerpaket bestehend aus: 1 Balea Aroma Dusch Peeling Fresh Grapefruit
1 Balea sparkling Grapefruit
1 Balea Balea Lippen Pflege Fresh Grapefruit
und 1 Sommerlichen Kerze
Das Duschgel gibt es zur Zeit bei der DM Drogerie als limited Edition und was soll ich sagen, es richt so lecker da könnt ich glatt reinbeißen.
So aber nun zur Verlosung
Alles was ihr tun müsst um an der Verlosung teilzunehmen ist den Link zu meinem Gewinnspiel auf eurer Blogseite zu posten, mich als regelmäßigen Leser zu verfolgen und ein Kommentar unter die Verlosung zu setzten.
Die Verlosung läuft bis zum 31.07.2011, danach werde ich den Gewinner ermitteln und natürlich posten.
Ich wünsche euch allen Viel Glück dabei.

14 Kommentare:

  1. Hallo, ich verfolge dich als Kirsten und hier ist mein blogeintrag:http://kirstenskunterbunterblog.blogspot.com/2011/07/sommer-verlosung-bei-bettinas-bunte.html

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bettina,
    ich verfolge dich unter- gafi1
    u. habe auf meinem Blog berichtet:
    http://gafis-testblog.blogspot.com/2011/07/hier-kann-was-tolles-gewinnen.html
    glg Gabi :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin dabei und verfolge dich als Ruhrpottgöre.
    Verlinkt habe ich dich auch: http://ruhrpottgoere.blogspot.com/2011/07/sommerliches-balea-gewinnspiel-bei.html

    Ich drücke die Daumen, dass da noch mehr zu kommen :-)

    Kannst gerne auch mal bei mir vorbeischauen
    Kyra

    AntwortenLöschen
  4. Bin auch da bei. Verfolge Dich unter Silvia´s Tester Seite und habe Dich auf meinem Blog verlinkt.
    http://silviafinder.blogspot.com/2011/07/gewinnspiel-bei-bettinas-bunte-welt.html

    LG
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bettina =)
    Tolles Gewinnspiel und Gewinn
    ich liebe die Balea Produkte

    Ich verfolge dich unter den Namen Sanne

    Mein Blogbeitrag:
    http://sanne-testet.blogspot.com/2011/07/gewinnspiel-zeit.html

    Viel Glück das es noch ganz viele Leser werden =)

    Liebe Grüße
    Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    ich hab aich mitgemacht. Balea finde ich toll.
    Ich verfolge die als Kuhnnigunde und habe dein Gewinnspiel gebloggt.
    http://kuhnnigundes-produkttests.blog.de/2011/07/25/gewinnspiel-11540422/

    LG, kuhnnigunde

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bettina
    ich mache auch mit und verfolge dich unter dem Namen Meuschen
    Berichtet und verlinkt habe ich es hier:
    http://meuschen.blog.de/2011/07/25/gewinnspiel-bettinas-bunte-welt-11541003/

    LG Meuschen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo! Ich mache auch mit.

    Blogbeitrag: http://anastasiaswelt.blogspot.com/2011/07/bettinas-bunte-welt.html

    Liebe Grüße
    Anastasia

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Bettina,

    ich folge dir über GFC (Jenny)und dies ist mein Blogbeitrag: http://www.test-queen.de/2011/07/26/gewinnspiel-auf-bettinas-bunte-welt/

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  10. http://nad1977.blogspot.com/2011/07/tolles-gewinnspiel-bei-bettinas-bunte.html

    Leser: nl1977

    nl1977(ät)web(dot)de

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Schön guten Abend (:
    Hab grad dein Gewinnspiel endeckt und bin hellauf begeistert. ♥

    Hier der Link zu meinem Post
    http://marrrylicious.blogspot.com/2011/07/s-0-m-m-e-r-l-i-c-h.html

    xoxo Marry

    AntwortenLöschen
  12. hey,

    ich mache gerne beim gewinnspiel mit :)

    name: christin
    email: moments_of_abundance@web.de
    blog-post: http://momentsofabundance.blogspot.com/2011/07/gewinnspiele.html

    viele liebe grüße,
    christin

    AntwortenLöschen
  13. hey
    ich mach da doch auch gerne mal mit :)
    hier der link zu meinem post: http://princesskatiesworld.blogspot.com/2011/07/gewinnspiele.html
    email: princesskatie2309@googlemail.com
    liebe grüße, katie

    AntwortenLöschen
  14. Schönen Blog hast du da!

    Mein Link: http://my-own-memento.blogspot.com/p/give-aways.html

    Meine Email: hofmann-ulla@web.de

    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen