Montag, 25. Juli 2011

Hexe Annika und ihr Schwimmkurs

Zum Abschluss des heutigen Tages berichte ich euch mal von meiner kleinen Hexe Annika. Sie wird im Oktober 4 Jahre alt und ist eine echte Wasserratte. 

Heute hat ihr Schwimmkurs zum Seepferdchenabzeichen begonnen. Zu allem Überfluss ist ihre beste Freundin auch noch krank geworden und konnte nicht mit.
Aber Annika mit ihrer großen Klappe fand das nicht schlimm. So sind wir guter Dinge ins Schwimmbad gefahren, haben uns umgezogen, geduscht und ab ins Wasser.
Beim Begrüßungskreis war noch alles Palletti (war ja auch die große Schwester dabei).
Dann ging es los. 1 Stunde ging der Kurs und Annika hat schätzungsweise eine 3/4 Stunde davon geheult.
Aber komischerweise immer nur wenn sie an den Beckenrand musste, weil sie gerade Schwimmpause hat. Da hat sie nach der Mama geweint. Als die Schwimmlehrerin sie wieder ins Wasser holte zum weiter schwimmen ist die Sirene ausgegangen. Schwupp war sie wieder aus dem Wasser ging sie wieder an.
Bis es dann am Schluss ab auf die Rutsche ging, da war dann plötzlich wieder alles in Butter.
Spaß hat's trotzdem gemacht und morgen geht es weiter.
Ich werde berichten...



1 Kommentar: