Sonntag, 24. Juli 2011

Sommerverlosung

Ich möchte euch gerne nochmal auf meine tolle Sommerverlosung aufmerksam machen. Bisher war die Teilnahme eher mau gewesen. Die Verlosung läuft noch bis 31.07.11 und ich würde mich freuen, wenn noch ein paar Leute teilnehmen würden.
Alles was ihr tun müsst ist mich als regelmäßigen Leser zu verfolgen, meine Verlosung auf eurem Blog zu verlinken und hier unten ein Kommentar zu hinterlassen.
Also ran an die Tastatur.

2 Kommentare:

  1. Hallo :)
    Ich mache auch mal mit , hier mein Link: http://laurerswelt.blogspot.com/2011/07/bettina-verlost-etwas.html

    Finde deinen Blog echt gut, hoffentlich hast du bald mehr Leser ;D

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich bin dein neue Leser(Galinas Produktwelt) und nehme sehr gerne an deine Gewinnspiel teil.

    AntwortenLöschen