Freitag, 22. Juli 2011

Heute schon geshockt?

Kennt ihr Ihn? Den furchtbar sauren Kaugummi? Center Shock ist bei meinen 2 Mädels derzeit der Renner und ich könnt mich jedesmal fortschmeißen was für ein Gesicht sie dabei ziehen.
Seht selbst.
Center Shock gibt es in 8 verschiedenen Geschmacksrichtungen Crazy Pirates, hidden Apple, jumping Strawberry, Monster Mix, Shock Mystery, Rolling Cherry, Splashing Cola und Stormy Ocean.
Die Kaugummis sind je nach Geschmacksrichtung mal mehr mal weniger sauer doch alle schmecken sie super lecker.
Bei uns gibt es gerade jumping Strawberry, wenn die Packung alle ist schauen wir mal was dann für ein Geschmack getestet wird. Center Shock gibt es am Kiosk für 0,10 Cent.
Großer Geschmack für wenig Geld.

2 Kommentare:

  1. Hallo Betina ,
    ich bin sehr begeistert von ihrem Blog er gefällt mir wircklich sehr gut
    wenn Erdbeere leer is rate ich ihn cola zu probieren!! :)

    AntwortenLöschen