Dienstag, 9. August 2011

über mich


Ich denke es wird Zeit, dass ihr ein bisschen was über mich erfahrt :) Dazu hab ich etwas bei Princess Katies's World gefunden:

- Wärst du lieber groß oder klein? Mittel (so wie ich bin
- Lieblingsfarbe?  braun, rot
Lieblings Shampoo: Schauma Apfelblüte
Sind deine Haare kurz oder lang ? kurz
- Hast du Piercings?? Ich hatte mal eins
 - Hast du Tattoos? Ja 4 Stück
- Bist du kitzelig? nur wenn ich will :-))
- Welche Farbe hat die Hose, die du gerade trägst? grau
Was hast du für eine Haarfarbe? Braun
- Was hast du für Augenfarbe?? Blau
Siehst du aus wie eine berühmte Person?? nein, ich denke nicht
- Raucher: Nicht mehr
- Lieblingsgetränk: Schorle
Bist du ein ernster, lauter, schüchterner oder fröhlicher Mensch? ich denke von allem etwas
Wer hat es einfacher ? Mädchen oder Jungs ? Jungs, die können im Stehen pinkeln :-))
- Wer ist deine Lieblingsband..? hab ich eigentlich gar keine
- Fluchst du viel? naja, manchmal...
- Welches ist deine Lieblingsfrucht?? Erdbeeren
Welches ist deine Lieblingssüßigkeit? Gummibärchen und Kuchen
- Wer bringt dich zum lachen ?? meine Kinder
Lieblingsurlaubsziel? Mallorca
- Wie ist das Wetter gerade? die Sonne scheint
- Coca Cola oder. Pepsi? Cola
- Fahrrad oder: Bus? Fahrrad
- Romantisch o. Nicht ? romantisch
- Flexibel oder. Nicht?  flexibel, denk ich ;)
- Warm oder Kalt?? warm aber nicht zu warm
- Küssen unterm Sternenhimmel o. am Strand?? Beides ♥
- Kreativ? sehr kreativ
- Sparsam? nicht immer :-))
- Gewitter o. Sturm?? Is beides nicht sooo toll ;)
- spannend o. schrecklich ?? schrecklich spannend
- Winter o. Sommer?? Sommer
- Ehrlich oder nicht?? meistens ehrlich
- Samstag o. Sonntag?? Samstag
- Farb- O. Schwarz- weiß Fotos??  kommt aufs Foto an
Größere o. kleiner Männer?? große Männer
- Katze o. Hund?? auf jedenfall Hund
- Glücklich o. Unglücklich ?? Glücklich :-))
- Obst o. Gemüse ?? Gemüse

Was denkst du bei…
-Freunde - braucht man im Leben ♥
- Schokii - brauch ich nicht
- Shopping - ♥ lich gerne
- Winnie Pooh - putzig

Entscheide:
- Wahrheit oder Notlüge: Wahrheit
- Schrecklichste o. nervendste Person die Du kennst: der Hermes Bote
- Einfach o. Kompliziert?? warum einfach?

- welches ist dein liebstes Fast-Food-Restaurant? Mc Donalds
- Geschwister??  1 Zwillingsschwester
Letzten Personen mit der Du telefoniert hast?? Freundin
- Worauf schaust du beim anderen Geschlecht??  die Augen sagen viel über einen Menschen aus
- Trägst du gerade Nagellack?? Nein
- Wie viele Armbänder trägst du?? eins
- magst du Lollis?? ab und zu
- Wonach bist du süchtig?? mein Mann meint, ich bin PC süchtig :-))
- Deine Lieblingstiere?? Hund, Schildkröte, Kaninchen, Pferd

2 Kommentare:

  1. mein gewinn ist gestern angekommen =) vielen vielen dank =)
    hab n post darüber gemacht: http://princesskatiesworld.blogspot.com/2011/08/gewinne-review-balea.html
    und schön, dass du das über mich auch ausgefüllt hast =)
    liebe grüße, katie

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal ne schöne Idee, darf ich mir das mopsen? LG

    AntwortenLöschen