Dienstag, 30. August 2011

Fototasse mein Gewinn

Heute möchte ich euch von meinem Gewinn bei maju testet erzählen.
Ich habe einen Gutschein von Personello für eine Zaubertasse gewonnen.
Als ich den Gutschein bekam habe ich mich auch gleich dran gesetzt und meine eigenen Zaubertasse entworfen.


Das alles ging super einfach und super schnell.
Füllt man seinen heißen Kaffee, Tee oder was man sonst so gerne heißes trinkt in die Zaubertasse erscheint wie durch Zauberhand das ausgewählte Motiv.



Bei Personello gibt es noch viele weitere tolle Geschenkideen. Und der Versand ging super super schnell. Nach 2 Tagen hatte ich meine Zaubertasse schon in den Händen.

Vielen Dank nochmal an maju testet für diesen tollen Gewinn.

1 Kommentar:

  1. Super ....die ist ja toll geworden!
    Freut mich das ich Dir eine Freude machen konnte ;)

    Liebste Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen