Donnerstag, 4. August 2011

Testbericht Selecta Spielzeug

Heute kam ein tolles Paket bei uns an.

Von Selecta Spielzeug durften wir eine Neuheit aus dem Bereich Rollenspiel für Kinder ab 3 Jahre testen.
Meine zwei Mädels haben sich rießig gefreut, als Sie sahen, was in dem Paket drin ist.
Zum Vorschein kam ein rosa Koffer. Der Koffer ist gut verarbeitet, stabil gebaut und einfach zu öffnen.
Gut verpackt kam die Überraschung zum Vorschein.

1 rosa Pferd, 5 Zaunelemente und 1 Stall wurden ausgepackt.
Der Stall wird relativ einfach, muss aber ein Erwachsener machen, zusammengesteckt und das Dach wird oben aufgelegt.

Sind alle Teile aus dem Koffer draußen, hat man einen tollen Pony Reitplatz.
Ist das Pferd abends müde, kommt es in den Stall.

Der Stall ist mit liebevollen Details bemalt. Die Boxentüren lassen sich auch einfach mit Kinderhänden öffnen und mittels Gummiband und Kugel wieder schließen.
Seitlich ist noch ein großes Fenster ausgeschnitten, aus dem das Pferd schauen kann.

Das Spielzeug macht einen sehr robusten Eindruck und wird sicher auch mehrer Stürze sicher überstehen und die Kleinen werden viel Freude damit haben.
Zu kaufen gibt es Meinen ersten Ponyhof bei Selecta-Spielzeug.de für 39,99 Euro.
Für Jungs gibt es das ganze als Autowerkstatt zum selben Preis.
Ab 25,00 Euro Einkauf wird Versandkostenfrei verschickt.

Seit 40 Jahren steht der Name Selecta für beste Qualität in Sachen Material, Design und Produktion. Das Schöne daran: Die meisten der Spielzeuge werden in der eigenen Schreinerei in Bayern hergestellt. Für jedes neue Spielzeug wird ausgiebig getüftelt, skizziert, debattiert und mit Kindern und Pädagogen getestet. Danach werden die Produkte in liebevoller Handarbeit und aus hochwertigen Materialien produziert. Vor der sorgfältigen Verpackung wird jedes Spielzeug noch einmal in die Hand genommen, sodass gesichert ist, dass nur Produkte auf den Markt gelangen, die den Ansprüchen von Selecta voll und ganz genügen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen