Dienstag, 16. August 2011

Sonntagsausflug

Gestern haben wir das einigermaßen schöne Wetter einmal ausgenutzt und sind mit unserer Oma in den Heidelberger Zoo gefahren.
Noch bevor wir in den Zoo gelaufen sind haben uns die syrischen Braunbären begrüßt.

Der Eintrittspreis ist auch überschaubar. Wir haben für 2 Erwachsene und bis zu 4 Kinder 22,00 Euro bezahlt.

Am tollsten fand Emelie die Robben Show mit Fütterung.  
 Weiter ging es dann zu den Löwen und Waschbären. Später haben wir dann noch bei der Löwen und Tiger Fütterung zugesehen, was ich mir aber etwas spektakulärer Vorgestellt habe. Es wurde nur das Fleisch (Pferd gabs zum Abendessen) in den Käfig gelegt und gut ist.

Zu sehen gab es noch Kamele, viele Vögel, Ponies, Schlangen, Echsen, Zebras, Elefanten, Erdmännchen & Co.


Trotz kurzem Regenschauer war es ein schöner Ausflug, der die Sonntagslangeweile vertrieben hat.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen