Dienstag, 23. August 2011

Lancome O De L'orangerie

Heute kam ein dufter kleiner Briefumschlag bei mir im Briefkasten an. Vor einiger Zeit  konnte man sich bei Lancome eine Parfumprobe des neuen Sommerdufts 
O De L'Orangerie anfordern. 
Der Hersteller schreibt man fühlt sich wie in einer Welt zwischen Springbrunnen und Orangenbäumen. Naja so ganz extrem hab ich mich nicht gefühlt. Aber ich muss schon sagen der Duft ist himmlich. Er riecht leicht herb aber trotzdem süßlich nach Orangen und Blumen. Nicht zu aufdringlich aber auch nicht zu dezent. Eigentlich genau richtig. Und das Beste an der Parfumprobe finde ich ist, dass es ein kleiner Zerstäuber ist und nicht immer diese kleinen Ampullen, wo man versuchen muss es genau an die Stelle zu träufeln, an die man es haben möchte.
Vielen Dank an Lancome für das tolle Sommerparfum.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen