Dienstag, 1. November 2011

Halloween und Annikas 4.Geburtstag


Emelie die Halloween Spinnen-Hexe oder auch Draculaura von den Monster High Püppchen.


Gestern ist unsere kleine große Annika 4 Jahre alt geworden. Das wurde gefeiert!
Am Sonntag habe ich mit meiner Mama schon einen Backmarathon hinter mich gebracht. Die Maus hatte sich Lillifee Muffins für den Kindergarten gewünscht. Dazu habe ich noch Kekse gebacken (ein altes Rezept von meiner Oma, sehr sehr lecker), (wer es haben möchte, kann gerne ein Kommentar hinterlassen).


Annika hatte sich ja sosehr das Prinzessinnenschloss von Playmobil gewünscht (welches ich gestern Abend bis 23.00 Uhr noch aufgebaut habe/und immer noch nicht fertig bin) was es da alles für ein Kleingefunsel gibt.




Dazu gab es noch einen coolen pinken Fotoapparat und Annika war überglücklich und am Abend fix und fertig nach ihrem Kindergeburtstag.
Happy Birthday mein Schatz. Nun bist Du auch schon 4 Jahre alt. Wie schnell doch die Zeit vergeht.

1 Kommentar:

  1. total schön das Schloss. Das hätt ich auch gern :)
    Da ich aber einen Buben haben, wirds wohl eher ein Piratenschiff oder ein Bagger werden :-P

    AntwortenLöschen