Dienstag, 1. November 2011

Funny Frisch im Test

Der Sieger der funny frisch Chips Wahl 2011 heißt Chipsfrisch Currywurst Style. Des Deutschen beliebte Currywurst gibt es jetzt von funny frisch in der Tüte. Mit einer pikanten Mischung aus fruchtiger Tomatensoße, würzigem Currypulver und herzhafter Wurst kommen die Chips geschmacklich der Currywurst schon sehr nahe.



funny frisch Chipsfrisch Currywurststyle gibt es in der 175 gramm Tüte für 1,89 Euro UVP seit August 2011 zu kaufen.

Ich bekam von Brandnooz ein funny frisch Chipsfrisch Paket zugeschickt. Darin waren:
2 x 175 gramm Tüten und 5 x 15 gramm Tüten.


Mein Mann hat sich gleich eine Tüte geschnappt und mit unserer kleinen Tochter probiert. Bei meinem Mann sind die funny frisch Chipsfrisch Currywurststyle lecker angekommen. Er mag es sowieso gerne pikant. Meiner kleinen Tochter waren sie zu scharf.
Ich habe dann letztes Wochenende angefangen zu testen. Als ich die Tüte öffnete kam mir schon der typische Curry Geruch entgegen, den eine Currywurst ausmacht. Ich hatte ja zugegeben etwas angst vor dem probieren. Wie sie wohl schmecken? Ich konnte mir so gar nichts darunter vorstellen. Aber ich muss sagen, ich war echt überrascht. Sie haben wohl eine leichte schärfe wie auch die typische Currywurst und sie schmecken wirklich nach Wurst. Unglaublich!
Ich finde sie sehr lecker. Das ist echt mal ein anderer Geschmack als Paprika oder Peperoni.
Ich denke, dass ist nicht das letzte mal das wir die Chipsfrisch Currywurststyle essen werden. Nur Schade das es sie nicht in den kleinen Tüten zu kaufen gibt. Die finde ich super praktisch. Genau eine Portion Chipsvergnügen für mich.

Vielen Dank das ich ein Noozie sein durfte!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen