Samstag, 19. November 2011

Febreze Textilerfrischer Lenor


In meinem Febreze Paket war auch der Textilerfrischer Lenor Aprilfrische. Der Textilerfrischer lässt schlechte Gerüche einfach verschwinden und was bleibt ist der leichte Duft von Lenor Aprilfrische. Der Textilerfrischer kann für Kleidungsstücke, Möbel oder Schuhe verwendet werden. 


Ich finde den Textilerfrischer von Febreze super. Wir haben einen großen Hund zu Hause und man riecht einfach, wenn ein Tier im Haus mit lebt. Durch den Febreze Textilerfrischer kann ich neue Frische in unser Haus bringen. Er entfernt schlechte Gerüche von meiner Couch oder dem Teppich. Ich bin begeistert von seiner Wirkung.
Ebenfalls toll finde ich Febreze Frischehauch. Ich habe eine Dose in der Limited Edition Winternacht bekommen.


Febreze Frischehauch befreit die Luft von schlechten Gerüchen und spendet zarte Frische.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen