Sonntag, 13. November 2011

And the Winner is.....

Guten Morgen ihr Lieben,
heute ist es soweit. Die Gewinner meiner Dankeschön-Verlosung stehen fest. Eigentlich gibt es nur Gewinner, denn ich habe mir was ganz tolles für euch ausgedacht. Aber erstmal zu den 2. Preisen.
Der 1. Preis und somit der Schatzhüter geht an ANGEL Herzlichen Glückwunsch.
Der 2. Preis und somit der Fleurop-Gutschein geht an ANDREA.STRECK Herzlichen Glückwunsch.


Die restlichen 10 Teilnehmer müssen nicht traurig sein, denn sie bekommen von mir je 1 Glücksschweinchen zugeschickt.
Und das sind:
-Vicky
-Conny
-Benjamin
-Möhöp
-Sinni (bitte melden zwecks Adresse)
-silke stella
-Christina AC
-elfejenn
-Kirsten
-nad1977


Herzlichen Glückwunsch an alle.

2 Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank! Ich freu mich schon auf mein persoenliches Glücksschweinderl!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Danke ich freu mich so, über den Gutschein

    AntwortenLöschen