Mittwoch, 28. Dezember 2011

Meersalzbutter von President

Pünktlich zu Weihnachten kam von Brandnooz die Meersalzbutter von President bei mir an.


Die Butter gibt es schon seit September 2009 im Handel zu kaufen, aber ich muss ehrlich sagen mir ist sie noch nie aufgefallen, obwohl sie ein ansprechendes Äußeres hat.
President ist eine französische Butter mit Meersalzgeschmack. 


Wir haben die Butter dann gleich an Heilig Abend zu unserem Lachs und Forellen Buffet getestet.
Die Butter hat eine schöne Kuppelform, was auf dem Tisch schon mal was her macht. Durch ihre gelbe Farbe sieht sie auch ansprechend aus. Ebenfalls sieht man die kleinen Meersalzkristalle auf der Butter schimmern.
Die President Meersalzbutter schmeckt angenehm salzig und sie ist vielseitig einsetzbar.





Ich kann euch die President Meersalzbutter nur empfehlen, obwohl sie für den Preis von 2,19 Euro bei 250 gramm  doch sehr teuer ist.


Zur Laugenbrezel schmeckt die President Meersalzbutter übrigens auch sehr lecker.





1 Kommentar:

  1. Ma femme et moi manger beaucoup de nourriture de
    France. Comme par Exemple des Fromage,du beurre, des Confitures, d'ail, vin rouge, etc.
    Die Meersalzbutter und auch der Käse von President
    ist delicieux und sehr zu empfehlen. Da wir gern
    "gut" essen und trinken, kommen wir immer auf die
    Lebensmittelproducte aus Frankreich zurück.
    VIVE LE FRANCE - HKH

    AntwortenLöschen