Montag, 12. Dezember 2011

kennt Ihr Xylinetten?

Ich habe Sie vorher auch nicht gekannt, aber sie schmecken super lecker.
Xylinetten....die süße Zahnpflege....
- sie sind angenehm süß (das stimmt), mit einem Hauch an Frische.
- sind zuckerfrei und die ideale Ergänzung zum Zähneputzen, speziell nach den Mahlzeiten und unterwegs.
- können Kariesbildung, Plaqueentstehung und Zahnsteinbildung vorbeugen
- wurden an der Universität in Zürich getestet und als "zahnfreundliches Produkt" mit dem Zahnmännchen ausgezeichnet.
- sind für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet 


Was ist Xylit?
Xylit ist ein Zuckeraustauschstoff mit ähnlicher Süßkraft wie Zucker. Xylit wird meist aus Mais oder Birkenrinde gewonnen.
 Xylit ist für Diabetiker geeignet und hat etwas 40 % weniger Kalorien.


Xylit- süßt wie Zucker - schützt aber vor Karies!


Frau Lutzenberger war so nett mir ein riesen Paket zum testen zu schicken. Vielen herzlichen Dank an dieser Stelle.





Wir haben sie alle durchprobiert und auch zum testen weitergegeben und wir finden sie sau lecker. Etwas groß vielleicht, aber da hat man auch mehr dran :-)
Sie schmecken süß, aber nicht zu süß. Ein ideales Bonbon für zwischendurch und auch noch gesund für die Zähne. Was will man mehr!?
Ein großer Pluspunkt sind die einzel verpackten Bonbons in der Tüte.
Es war ein wirklich toller Test auch für meine Mädels.

Wollt ihr noch mehr über Xylinetten erfahren oder sie selbst einmal probieren 1 Beutel mit 100 Gramm kostet übrigens 4,95 Euro, dann schaut doch mal auf http://www.xylinetten.de/ vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen