Freitag, 30. Dezember 2011

Ich wünsche euch....

Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Wie schnell die Zeit wieder vergangen ist.

Ich wünsche euch:

Ein Huhn das gold`ne Eier legt,
nen Baum, der alle Lasten trägt,
ein Tier das alle Sorgen frisst,
und falls du auch mal traurig bist,
dich kitzeln, bis du wieder lachst
und gleich wie üblich Witze machst.
Ich wünsche euch ein tolles Jahr
Mit Sahnehäubchen drauf sogar
Aus Harmonie und Zweisamkeit.
Wünsch euch `nen Reiswolf der bereit
um Wut und Ärger zu zerfleddern
und auch Gereiztheit gleich zu schreddern.
Ich wünsch euch einen Riesenstrauch
mit Glücksblättern und dazu auch
Zwölf Monate in großen Tüten
mit Liebes- und Gesundheitsblüten.
Dass auf dem Weg ins nächste Jahr
Ihr sagen könnt: „Wie wunderbar !
Das ganze Jahr war gut und rund.“
Vor allen Dingen bleibt Gesund.

Ich wünsche allen meinen Lesern und Bloggerfreunden einen guten Start ins Jahr 2012.

1 Kommentar:

  1. Liebe bettina, sooo schöne Worte - absolut passend! Genau das wünsche ich dir auch :o)

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen