Donnerstag, 15. Dezember 2011

Ach das ist ja wie Weihnachten

Gerade bekam ich die Nachricht von Mokono das ich das neue Pantene Pro V testen darf. 
*FREU* Ich fühl mich als wäre heute Weihnachten :-)



Kommentare:

  1. :) ich bin auch dabei und fraue mich
    Habe früher Pantene geliebt, bin aber irgendwann zu anderen Produkten gewandert, obwohl ich es mir noch nicht einmal erklären kann.

    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch dabei - jedoch hab ich keine AHnung wie bei Mokono der Ablauf ist. Hast du dort schon mal etwas getestet? Kannst du mir mal per Kommentar auf meinem BLog antworten? Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  3. Hej, das durfte ich auch testen, fand ich ziemlich gut. Kannst mal meine Review lesen.

    LG Maegwin

    http://maegsbeautydiary.blogspot.com/2011/12/das-neue-pantene-pro-v.html

    AntwortenLöschen