Freitag, 17. Februar 2012

Gewonnen! Aber doch enttäuscht

Vor einiger Zeit habe ich bei einem Gewinnspiel von ConnyskleineWelt einen 20,00 Euro Gutschein von Cays.de gewonnen. Ich habe mich riesig gefreut und auch gleich vorbei geschaut.
Ich habe mich dann entschieden mir eine Geldbörse zu bestellen. Meine jetzige ist doch recht groß und ab und zu braucht Frau ja auch mal ne kleine Handtasche und da geht mein riesen Teil nicht rein oder nix anderes  mehr. 
Also ich bin gleich auf die Seite von Cays.de und habe mich auch gut zurecht gefunden. Man kann dort Taschen und Geldbörsen in verschiedenen Ausführungen bestellen. Es gibt verschiedene Designvorschläge oder aber so habe ich es gemacht, man lädt sein eigenes Bild hoch und plaziert es auf dem gewünschten Produkt.






Ich war dann doch über die Preise etwas geschockt habe mich dann doch für die Standard Variante entschieden für 25,95 Euro. Gut dachte ich, ich habe ja einen 20,00 Euro Gutschein. Also fing ich an sie zu gestalten. Das Ergebnis lässt sich doch sehen. Der Druck ist gut, keine Unterbrechungen oder Farbunterschiede, doch der innere Reißverschluss macht mir nicht so einen langlebigen Eindruck.
Doch beim Bezahlen kam der nächste Schock. 6,95 Euro Versandkosten für eine kleine Geldbörse. Das sind dann 32,90 Euro für eine Geldbörse aus LKW Plane.
Na gut dachte ich wieder ich hab ja den Gutschein so sind es "nur" 12,90 Euro die ich zahlen muss.
Die Lieferzeit hat dann auch knapp 3 Wochen gedauert ohne mal zwischendurch eine Infomail zu erhalten. Und auf meine Anfrage hin, wann ich mit der Ware rechnen kann, habe ich bis heute keine Antwort bekommen.
Schade, denn an sich ist das eine tolle Sache und mal ein individuelle Geschenk an die Lieben.



1 Kommentar:

  1. Hallo,

    ich habe ebenfalls einen Gutschein gewonnen und war, wie du auch von den Preisen geschockt...vor allem der Versand von 6,95€- aber wie du schon schreibst...wir zahlen nicht soo viel.

    Ich muss gestehen, ich habe die Börse zwischenzeitlich total vergessen und erst heute, beim öffnen...huch, da warja nochwas...

    Schade, das man in der zwischenzeit nicht Informniert wurde.

    Die Qualität ist ok. Zufriedenstellend.
    Ich werde meine Börse auch vorstellen.

    Liebe Grüße
    Tante Trulla

    AntwortenLöschen