Montag, 27. Februar 2012

duuks.de und Blitzverlosung bei Pure Love

Seid ihr auch immer auf der Suche nach etwas außergewöhnlichem?
Dann habe ich genau das Richtige für euch.
Schaut mal auf der Facebookseite von duuks.de vorbei.
Bei duuks.de gibt es Häkelmützen Made in Germany und aus 98 % Merinowolle gehäkelt.  


            duuks.de
                          Bildquelle duuks.de


Jede Woche gibt es eine duuk der Woche auf die es 30 % Rabatt gibt.
In 2 Tagen startet ein Gewinnspiel bei duuks.deSchaut mal vorbei es lohnt sich.


Ebenso läuft bis 01. März 15.59 Uhr ein Blitzgewinnspiel 
bei Pure Love!
Der 1. Preis ist ein 5,00 Euro Gutrschein von der DM Drogerie und zusätzlich eine Überraschung. Der 2. Preis ist eine Überraschung.
Ich habe gleich mitgemacht, denn die DM Drogerie zählt zu einer meiner Haupteinkaufsziele in der Woche, da kann ich den Gutschein gut verwenden. Natürlich freue ich ich auch über eine Überraschung ;-)


Wollt ihr auch mitmachen? Dann schaut mal hier bei Pure Love rein.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen