Dienstag, 12. Juni 2012

Philips Airfryer im Test

Wir haben es auch geschafft den Philips Airfryer endlich einmal zu testen. Die Kids wollten natürlich Pommes was sonst...
Wir haben sie selbst geschnibbelt und nach Anleizung zubereitet.
Hier das Ergebnis:









Sie sind noch nicht so perfekt geworden wie ihr seht, einige waren doch noch sehr roh innen, aber Übung macht den Meister.
Ich bin mal auf die TK Pommes gespannt wie die schmecken.
Wie sind denn eure Erfahrungen mit dem Airfryer? Findet ihr den Preis von 109,00 Euro gerechtfertigt?

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    äähhh der Preis ist nicht 109 Euro sondern 249 Euro, die 109 Euro zahlst Du nur, wenn Du die Friteuse nach dem Test auch behalten willst ;-)) Nur mal so angemerkt.

    Wir sind mit dieser Friteuse überhaupt nicht zufrieden, die geht auch nach dem Test zurück. Gefrorene Pommis brauch eine halbe Stunde ( ergo kann ich auch den Backofen nehmen ), die Pommis sind nicht durch, man muss währenddessen mehrmals schütteln ( ergo kann ich auch die normale Friteuse nehmen ).

    Nur um darin Fleisch ect zu machen brauch ich so ein teures Ding nicht, und mit den Pommis waren wir bisher nie zufrieden.

    Geld nicht wert sag ich dazu.

    Lg Carmen

    AntwortenLöschen