Montag, 2. Januar 2012

A happy new Year

Ich wünsche euch allen ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2012.
Bei uns startet der erste Arbeitstag im neuen Jahr mit Regen und frühlingshaften Temperaturen. Ich freue mich auch schon auf den Frühling, wenn die Blumen anfangen zu blühen, die Vögel zwitschern und man raus in die Natur gehen kann.
Wie seht ihr das? Freut ihr euch auch auf den Frühling?

Pünktlich an Silvester ist unsere Fritz-Box kaputt gegangen.
Bis die neue in ein paar Tagen geliefert wird haben wir kein Internet *heul* und kein Festnetztelefon.
Gerade sitze ich bei meinem Papa am PC damit ich wenigstens mal ein Lebenszeichen von mir geben kann.
So ohne Internet ist man ja mittlerweile total aufgeschmissen.
Jetzt merke ich erstmal wie wichtig mir der Computer geworden ist und was ich alles damit mache.

1 Kommentar:

  1. Meinetwegen kann auch schon Frühling sein, die Temperaturen heute waren super, die Kids haben den ganzen Nachmittag draußen gespielt.

    Uiui, auf Du mal schnell eine neue Fritz-Box bekommst ;-)

    Lg Carmen

    AntwortenLöschen