Montag, 17. Oktober 2011

Dankeschön Verlosung

Ich freue mich so, euch das mitteilen zu dürfen, denn heute gibt es was ganz Besonderes für euch.
Eigentlich wollte ich meine Dankeschön Verlosung erst bei 50 Lesern starten, aber ich freue mich jetzt schon so über die zahlreichen Leser. Danke, Danke, Danke!


Jetzt zeige ich euch schnell was es zu Verlosen gibt.
Es wird einen 1 Preis und einen 2. Preis geben. Dann verlose ich noch 3 kleine Trostpreise, die sich je nach Teilnehmerzahl erhöhen. Ab 20 Teilnehmer gibt es 4 Trostpreise ab 30 Teilnehmer 5 Trostpreise und wenn über 40 teilnehmen überlege ich mir noch etwas ganz besonderes für euch.


So nun aber zu den Preisen.


1. Preis ist ein Schatzhüter (Handtaschenhalter) by couture friends made in Germany


2. Preis ist ein 10 Euro Fleurop Gutschein


Hier ein kleiner Vorgeschmack der Trostpreise. Diesmal etwas selbstgemachtes. Kleine Glücksschweinchen aus Fimo. Dies sind nur Beispiele. Ich fertige dann extra für euch neue an.



Teilnahmebedingungen:


1. Ihr müsst regelmäßige Leser meines Blogs sein. Neue Leser sind natürlich herzlich Willkommen.


2. ausgelost wird nach guter alter Methode via Zettelchen.


3. Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahren aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.


4. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt und auf meinem Blog bekannt gegeben.


5. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Was ihr dafür tun müsst:


1. Schreibt ein Kommentar unter die Verlosung mit eurem Benutzernamen und eurer Email. 1 Los


2. Schreibt einen Post über mein Gewinnspiel in dem ihr darüber berichtet (keine Sammelposts) oder verlinkt es in eurer Sidebar.Die Fotos dürft ihr gerne dafür benutzen.Den Link zu eurem Post bitte zum Kommentar dazu schreiben.
2 Lose


Ihr könnt also insgesamt 3 Lose bekommen.


Die Verlosung läuft bis zum 11.11.2011


Ich wünsche euch viel Glück!

12 Kommentare:

  1. toll bin gerne dabei

    Leserin: nad1977

    LG

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bettina, da mache ich doch mit: verfolge dich als Kirsten und hier ist mein post:
    http://kirstenskunterbunterblog.blogspot.com/2011/10/gewinne-einen-schatzhuter-und-mehr.html
    Liebe Grüße
    Kirsten
    P.s die Schweinchen sind ja süß!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bettina,

    tolle Verlosung :-)

    Bin neuer Leser von deinem blog "Alexandra Karpinski"
    email: engel80@wolke7.net

    Habe gebloggt: http://gluecks-pilz.blog.de/2011/10/17/super-gewinnspiel-bettinas-bunte-welt-12029607/

    Viele Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. da bin ich gern dabei und verfolge dich jetzt als elfejenn über GFC :) Meine Mail-Adresse lautet elfejenn@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich mache auch gerne mit bin seit eben leser


    vieleicht besuchtst du meinen Blog ja auch mal :-)

    gvlg silke stella

    AntwortenLöschen
  6. Ich möchte gerne mitmachen :)

    Folge dir über GFC als San Dra

    AntwortenLöschen
  7. Ich wäre auch gerne bei der Verlosung dabei. =)
    E-Mail: Luemuell@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    gerne bin ich Leser und habe Werbung gemacht!

    Gerne würde ich für den 2. Preis mit in den Lostopf, da ich den gleichen Schatzhüter schon habe!

    http://connyskleinewunderwelt.blogspot.com/2011/10/bettinas-bunte-welt-dankeschon.html

    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=234281683299598&id=100001016616059

    http://twitter.com/#!/WConny71/status/130949655163977728

    https://plus.google.com/109011950274461529456/posts/NLjxqiQGCd2?hl=de

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin Leser deines Blogs als Benniko auf GFC

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, danke für deinen Besuch, da bin ich gerne dabei :)
    lg Vicky
    vickyliebtdich@yahoo.de

    www.vickyliebtdich.at

    Übrigens bald startet auch mein Gewinnspiel, dazu bist du natürlich auch herzlich eingeladen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo leserin über gfc als Andrea Streck, das sind aber schöne Preise
    Mail ist streck.andrea@gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bettina,

    ich habe deinen Blog abonniert und habe auch getwittert:

    http://twitter.com/#!/engelchen1231/status/134313584170766336

    angel1231@gmx.de

    Liebe Grüße

    Angel

    AntwortenLöschen