Samstag, 22. Oktober 2011

Kennt ihr es? Graffiti-Stricken oder Urban Knitting genannt

Zweirechtszweilinks ist wieder voll im Trend. In den Großstädten ist es schon lange angesagt das Graffiti-Stricken oder auch Urban Knitting wie es genannt wird. Dabei wird die ganze Stadt bestrickt. Telefonzellen, Laternen, Geländer und Straßenbäume, alles wird bunt bestrickt. 
Und jetzt ist der buntige Trend auch bei uns aufm Land angekommen.
In Darmstadt-Arheilgen hat es Emelie gestern entdeckt.






Ich finde das eine tolle Sache. Da werden die grauen Strassen etwas bunter und fröhlicher. Ich bin gespannt was noch alles bestrickt wird.
Ein großes DANKESCHÖN an die Graffiti-Stricker.

1 Kommentar:

  1. Wie lustig - habe ich auch schon gesehen, allerdings nicht in Arheilgen. Vielleicht ja auch bald hier in WX?
    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen