Donnerstag, 25. Oktober 2012

Dolce Gusto testen bei den Insidern

The Insider suchen aktuell 1000 Kaffeegeniesser die in Deutschland leben und lust haben die neue Dolce Gusto Melody III zu testen.

Bildquelle TheInsider

Wenn ihr mitmachen wollt, dann könnt ihr euch hier bewerben.

Spielzeug von HolzZauber-Shop

Ich hatte das Glück und durfte zusammen mit meinen Kids aus dem HolzZauber-Shop etwas testen.
Holzspielzeug finde ich immer wieder klasse egal für welches Alter.

Zum testen bekamen wir 2 verschiedene Holzpuzzle zugeschickt.

Und ich muss sagen sie sind wirklich sehr kniffelig.



Bis jetzt haben wir es noch nicht geschafft die teile zu einem Würfel zusammen zu setzten oder die Kugeln zu einer Pyramide aufzubauen. Es wird uns noch einige Kopfschmerzen bereiten.

Bei HolzZauber-Shop bekommt ihr schon Großes für Kleines Geld. Schaut mal vorbei es lohnt sich wirklich.

Danke an HolzZauber-Shop für die 2 kniffligen Holzpuzzle. Ich liebe solches Spielzeug.

Mittwoch, 24. Oktober 2012

Gewinnt die exclusiven Lip-Tattoos von GG&L

Produkte & Lifestyle.de verlosen die exclusiven Lip-Tattoos von George, Gina & Lucy.
Es werden 3 x 1 Paket verlost. In jedem Paket sind 4 Päckchen der stylischen Lip Tattoos drin.

Bildquelle Produkte & Lifestyle

Wollt ihr gewinnen dann schaut hier rein. 

Geschafft

Juchhuuu
Polly und ich, also in erster Linie Polly ;-)  darf das neue Royal Canin Nassfutter testen.
Ich bin gespannt wie es ihr schmeckt und wie sie es verträgt.


Dienstag, 9. Oktober 2012

Royal Canin sucht 1000 Tester

Royal Canin sucht Produkttester auf 4 Pfoten für die neue Feuchtnahrung von Royal Canin.
Alle die einen kleinen Hund haben können ihren Liebling einmal richtig verwöhnen.
Das neue Feuchtfutter von Royal Canin wurde spezielle für kleine und sehr kleine Hunderassen entwickelt.

Da wir ja seit 4 Wochen einen kleinen Racker zu Hause haben, habe ich mich auch gleich beworben und
hoffe das wir Glück haben.



Wenn ihr auch mitmachen wollt könnt ihr euch hier bewerben

Donnerstag, 4. Oktober 2012

Rezession - Der Kinderbrockhaus - Verwandlungskünstler












Gebundene Ausgabe :    90 Seiten
Verlag:                           Brockhaus in der Wissenmedia (10.09.2012)
ISBN-10:                      3577090073
ISBN-13                       978-3577090070
empfohlenes Alter:          8-10 Jahre
zu kaufen bei:                 www.wissenswert24.de/der-kinder-brockhaus-verwandlungskuenstler


Klapptext:


Wie wird aus der Kaulquappe ein Frosch? Wie werden aus Blättern Dornen? Wie wird aus Felsbrocken feiner Sand? Und wie sieht die Wüste nach einem Regenguss aus? Die Natur steht niemals still, sondern verändert sich jeden Tag - im Kleinen wie im Großen. Manche Verwandlungen erleben wir direkt vor unserer Nase, andere sind für unsere Augen unsichtbar. "Der Kinder Brockhaus Verwandlungskünstler" geht auf die Suche: nach den kleinen Gestaltwandlern, die am Grashalm hängen, nach verborgenen Samen, die zu Baumriesen werden und nach Landschaften, die vom einen Tag ihr Aussehen vollkommen verändern.

Meine Meinung:

Der Kinderbrockhaus-Verwandlungskünstler von der Raupe zum Schmetterling entführt anhand vieler Beispiele und tollen Bildern nicht nur die Kinder, sondern auch die Eltern in ein faszinierendes und spannendes Naturreich.

Über das Buch

Das Cover ist farbenfroh und sehr ansprechend gestaltet. Der Einband ist dick und stabil.
Kurze Texte erklären die Zusammenhänge, dazu gibt es auf jeder Seite mehrere Wissenskästchen mit zusätzlichen Informationen.

Mein Fazit:

Der Kinder Brockhaus erklärt auf einfache aber spannende Art das die Natur niemals still steht.
Wusstet ihr zum Beispiel das ein Samenkorn jahrelang in der Wüste im Erdreich schlummern kann, bevor es an die Oberfläche kommt und die Wüste in ein grünes Meer verwandelt?
Oder das Wind und Wasser ein Gebirge verformen kann?
Ich wusste das nicht.
Dies und noch vieles mehr wird hier kindgerecht erklärt.

Ein tolles Buch das man immer wieder gerne in die Hand nimmt. 

Ich möchte mich ganz herzlich bei www.bloggdeinbuch.de/ und dem Brockhausverlag bedanken.
Das Buch ist eine Bereicherung für unsere Bibliothek.

Zurück

Guten Morgen allerseits,
erstmal möchte ich mich bei euch entschuldigen das ich sooooo lange nicht hab von mir hören lassen.
Die letzten Monate waren etwas turbulent. Aber jetzt kehrt wieder Ruhe ein und ich habe wieder mehr Zeit zum Schreiben.
Ich möchte euch auch gleich ein Neues Familienmitglied vorstellen .

Voila das ist Polly unsere 4 Monatige Prager Rattler Hündin